Rechtsanwalt und Fachanwalt - Georg Becker

Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Arbeitsrecht,
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Georg Becker, 1972 in Kirchen/Sieg geboren, studierte von 1991 bis 1996 an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz. Das Referendariat schloss er im Jahre 1999 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen ab.

Es folgte die Tätigkeit im Gebiet des Forderungsmanagements für ein bundesweit im Bereich der Fahrzeugfinanzierung und -leasing agierendes Inkassounternehmen. Rechtsanwalt Becker hat im Jahr 2013 erfolgreich an dem Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht der Deutschen Anwaltakademie teilgenommen.

Im März 2000 erfolgte die Zulassung zur Anwaltschaft. Er ist Mitglied des Anwaltsvereins Westerwald e.V. im Deutschen Anwaltsverein (DAV) und gehört der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht im DAV an.